Donnerstag, 11. Oktober 2012

Führerschein

Hallo meine Lieben Leser!
Jetzt hab ich schon ewig nicht mehr darüber gebloggt, um genau zu sein hab ich es nur
einmal, und das sogar auf meinem alten Blog, erwähnt.
Ja, ich bin jetzt, mit meinen 19 Jahren, am Führerschein.
Warum hab ich es nicht früher gemacht, fragt sich der ein oder andere unter euch bestimmt.
Der Grund war wohl einfach, weil ich nie wirklich darauf angewiesen war und in meinem
näheren Umfeld mit 17 niemand an den Führerschein dachte. Schon irgendwann
im März hab ich Projekt Führerschein gestartet, alles hat natürlich mit Theoriestunden begonnen.
Die hab ich schon lange hinter mit, und auch die Theorie-Prüfung hab ich auf Anhieb bestanden.
Sonderfahrten wurden gemacht und unzählige normale Fahrstunden in denen ich die veschiedensten
Sachen gelernt hab.

Tumblr_mbnlod22011rbptdko1_500_large

Ja, und nächste Woche, genau an diesem Tag, Mittwoch, soll es so weit sein:
Die Praktische Prüfung. Davor hab ich noch ca. 5 Fahrstunden in denen wir alles durchgehen
und nochmal üben, dann wird es aber ernst. Ich hab heute schon Angst davor, aber es wird
Zeit, ich arbeite jetzt schon lange an meinem Führerschein!
Also heißt es heute in einer Woche Daumen drücken...



Habt ihr den Führerschein oder seid ihr gerade dabei?
Habt ihr noch fragen an mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...