Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist ein Feiertag, und zwar der Tag der deutschen Einheit.
Heute vor 23 Jahren (1989) wurde Ost und West Deutschland wieder vereinigt!
Ich kann es gar nicht glauben dass Deutschland mal geteilt war und finde es
krass, dass es gar nicht mal so lange her ist.



Was ich heute machen werde weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall muss ich was für die
Schule machen -.- Und dann eignen sich Feiertage optimal dazu etwas mit der Familie zu
unternehmen!


Übrigens geht es mir heute schon viel besser, was wohl daran liegt, dass ich
mich gestern doch noch dazu bringen konnte mit meinen Mädels feiern zu
gehen. Manchmal ist es genau das Richtige einfach raus zu kommen!

Tumblr_lj1rappmgk1qed6c4o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...