Sonntag, 6. Januar 2013

Istagram, Kik Messenger & Co: ich bin unter die Smartphoner geganegn

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin hat es so ausgedrückt: Ich bin vom Mittelalter in die Neuzeit: ich hab ein Smartphone! Da es noch nicht endgültig ist, werde ich es euch vorerst nicht vorstellen.
Aber jetzt bin ich wirklich in der Neuzeit angekommen. ich hab es seit vorgestern und hänge seitdem nur noch daran :D Es gibt wirklich so viel neues zu entdecken *-* Neues Leben also für mich.

Natürlich hab ich mir auch einige Apps geholt.
What's app, ein absolutes MUSS, dass ich allerdings nur Privat nutze.
Aber auch für meine Blog hab ich allerlei nützliche Apps, die euch hoffentlich freuen.

- Facebook
Damit ich euch jetzt auch von Unterwegs etwas posten kann und besser auf dem Laufenden halte. Wer mich dort noch nicht hat findet den link dazu links im Siedebar oder unter "Kontakt".










- Instagram
Auch eine sehr schöne App. Ich nutzte sie um den Bloggern, deren Blogs ich lese zu folgen, aber natürlich poste ich auch selbst Bilder. Ihr findet mich in Instagram unter piapetrichor.







- kik messenger
Den hab ich mir nur für euch geholt :D Dort könnt ihr mir jederzeit schreiben. Auch dort heiße ich PiaPetrichor









Wenn ich das Smartphone länger hab werde ich euch noch meine Lieblingsapps vorstellen ;)


Habt ihr noch irgendwelche App-Empfehlungen für mich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...