Sonntag, 6. Januar 2013

Technische Probelme! - behoben

Hallo ihr Lieben!
Ihr wisst gar nicht was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, als ich heute morgen problemlos auf meinen Blog gekommen bin!
Gestern Abend, zeigte es bei mir und wahrscheinlich auch bei den Google Chrome Nutzern unter euch, an, dass Malware auf meinem Blog sei. Ich bin dann natürlich sofort in Panik gerate, weil ich nicht wusste was das ist und Angst hatte, meinen Blog nicht weiter führen zu können.
Ich hab mich im Internet schlau gemacht, soweit das geht und meinen Blog auf malware überprüfen lassen. Das Ergebnis dieser Überprüfung war jedoch, dass es keine Malware auf meinem Blog gibt. Trotzdem zeigte mir Chrome das an..



Eine Lösung für das Problem wusste ich nicht, deshalb war erstmal warten angesagt.
Und wie es schient, hat sich das Problem von alleine gelöst, denn jetzt kann ich meinen Blog wieder normal abrufen. puh bin ich erleichtert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...