Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!

Ich hoffe ihr hattet alle gestern einen ganz tollen Abend :)
Ich hab gestern zuerst mit der Familie und dann mit Freunden gefeiert, irgendwie kam es mir dieses mal besonders schön vor ! Gestern hab ich noch extra eingekauft, vor allem natürlich Süßigkeiten..
Irgendwie war ich gestern auch den ganzen Abend am futtern, heute hab ich das neue Jahr aber mit einem gesunden Müsli-Frühstück beginnen lassen.



Das Feuerwerk war auch toll *-*
Wir haben natürlich selbst auch ordentlich was hoch geschossen, weil zu uns immer Bekannte kommen, die dann noch was mitbringen usw.
Bleigießen haben wir auch gemacht und Wunderkerzen (ein absolutes MUSS!) gab es auch :)


Wie habt ihr Silvester verbracht?
Mit der Familie oder mit Freunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...