Montag, 31. Dezember 2012

Mein 2012 ♥

Jetzt ist das Jahr auch schon wieder fast zu Ende. Insgesamt war 2012 ein echt gutes Jahr! Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, aber die wirklichen Tiefen blieben aus. Ich bin also höchst zufrieden :)
Hier hab ich für euch einige Fragen zu 2012 beantwortet:

Wie würdest Du Dein 2012 beschreiben? 
Ereignisreich, aber das ist doch jedes Jahr :) Vor allem Freundschaft hat eine große Rolle gespielt!

Dein schönster Moment? 
Es gab zum Glück viele schöne Momente, an die ich mich gerne erinnere. Ein Highlight war ganz bestimmt die Studienfahrt nach Dublin ♥  Oder das Prinz Pi Konzert.



Dein Tiefpunkt? 
Einen richtigen Tiefpunkt gab es nicht. Das Leben ist ja immer ein auf und ab. Oder vllt: Dinge erfahren, die ich schon längst hätte wissen sollen.

A-ha Erlebnisse? 
Man sollte öfter sagen was man voneinander denkt und die anderen immer daran erinnern wie gern man sie hat. Niveau behalten auch wenn manche Leute an Niveau verlieren.

Ein Erfolgserlebnis? 
Überraschend gute Note in Bio, Führerschein :)

Eine Neuentdeckung?
Irland, Primark ♥, Konzertjunkie geworden



Eine Freundschaft? 
Ich weiß jetzt sicher, dass man innerhalb von einem Jahr keine besten Freunde wird. Meine besten Freunde kenn ich schon, und solches Vertrauen wie ich zu ihnen hab hab ich zu keiner anderen "Freundschaft". Wert von Loyalität erkannt.

Ein Reiseziel?
Irland, wie schon oft genannt, Freiburg ♥

Würdest Du das Jahr 2012 gerne nochmals erleben wollen? 
Auf jeden Fall ja!

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2013? 
Ich möchte richtig ins Ausland gehen, am besten den Kontinent verlassen (natürlich nicht für immer!), erfolgreiches Abitur, mir über Zukunftspläne kläre werden, ausziehen?, guten Nebenjob bekommen, Freundschaften gut pflegen

Tumblr_mfu6azz0rz1rahz71o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...