Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtszeit = Filmezeit

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen!
Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht. Bei mir ist Weihnachtszeit immer auch Filmzeit. An den Feiertagen verbringt man natürlich Zeit mit der Familie, aber trotzdem schau ich sehr viele Filme, auch mit der Familie zusammen. Vor allem heute, weil nichts auf dem Plan steht. Gestern waren wir zum Essen eingeladen, danach haben wir "kinder" zusammen einen Film geschaut.
Ich möchte euch jetzt mal die schönsten Filme für die Weihnachtszeit vorstellen und ein paar von denen, die ich bis jetzt schon gesehen hab:

Harry Potter
Die beste Buchverfilmung! Ich liebe einfach die Filme, ich finde sie sind richtig gelungen. Die Feiertage wären gut geeignet einige Filme nochmal anzuschauen. Gestern kam Heiligtümer des Todes Teil 1 im Fernsehen, das ließ ich mit natürlich nicht entgehen ;)


Den zweiten und letzten Teil möchte ich unbedingt auch bald anschauen!!


Sleepy Hollow
Mit Johnny Depp, hab ich gestern auch schon geschaut, der ist aber ganz schön gruselig :3




Der kleine Lord
ein Klassiker, der einfach zur Weihnachtszeit gehört. Ich schau den Film jedes Jahr zusammen mit meiner Mutter.

Shutter Island
Kam gestern auch, aber ich hab ja sleepy Hollow gesehen :)





Kinderfilme
Jetzt ist die perfekte Zeit alte Videokasetten (ich weiß nicht ob ihr das noch habt, ich hab es auf jeden Fall) auszupacken. Mein Favorit für den Winter: Anastasia
Die Musik ist auch ganz toll. Hier das Lied, eines meiner Lieblingsweihnachtslieder:




Die Weihnachtsgeschichte
Die Neuverfilmung hab ich sogar auf DVD, jedes Jahr wieder :)






Was für Filme seht ihr an Weihnachten am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...