Sonntag, 2. Dezember 2012

Balea Oil Repair Shampoo + Spülung Review

so, endlich hab ichs geschafft.
Jetzt wo ich die Balea Oil Repair Serie 2 Wochen lang getestet hab denke ich ist es so weit für mein Urteil :)


Hier seht ihr nochmal beide Produkte :)
Preis war 1,45 €
Das Shampoo enthält 250ml
Die Spülung 150ml

 Versprochen wird unter anderem 80% wenigere Haarbruch,
nicht schlecht ^^


Hier seht ihr den Deckel, er ist nicht einfach nur schwarz, sondern glitzert schön. ich bin davon wirklich begeistert *-*
Die Tubenform hab ich mal neben mein John Frieda go blonder Shampoo gestellt. Ihr könnt erkennen, dass beider Verpackungen fast die selbe Form haben.


















So, und jetzt zu meiner Meinung:
Ich bin begeistert von Shampoo und Spülung. Ich habe beide Produkte immer zusammen verwendet, da meine Haare so einheitlich riechen (ich  benutzte immer Shampoo + Spülung von der selben Reihe). Meine Haare waren nach dem ersten waschen weich und ließen sich besser als sonst durchkämmen (in der Bürste blieben weniger Haare hängen). Das Shampoo schäumt richtig schön, so dass man es gut verteilen kann. Nachdem die Haare trocken sind, sind sie immer noch schön weich und fühlen sich gepflegt an. Außerdem bleibt der Geruch, den ich wirklich richtig liebe, vor allem jetzt für den Winter (am besten selbst mal schnuppern), richtig lange im Haar. Einziges Manko ist der Inhalt der Spülung, denn die ist bei mir jetzt schon leer. Ich finde 150ml sind wirklich wenig Inhalt für eine Spülung. ich hab lange Haare und benutze daher relativ viel. Die Spülung hat nichtmal wirklich 2 Wochen durchgehalten (ich wasch die Haare alle 2 Tage).

Insgesamt bin ich wirklich begeistert. Ich benutze die Produkte im Moment bei jedem waschen, obwohl ich sonst eigentlich immer wechsle. Aber ich bin so begeistert, dass ich nichts anderes mehr benutzen will. Fest steht, dass ich das Shampoo und die Spülung definitiv nachkaufen werde.


Kennt ihr die Reihe?
Habt ihr noch Fragen?



Kommentare:

  1. Hast du schon gewusst, dass der Gründer von dm Milliardär ist und trotzdem für das bedingungslose Grundeinkommen kämpft! Ein sehr kluger Mensch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag die Produkte von Balea eigentlich sehr gerne, ich frage mich aber ob das von dir beschriebene Produkt ohne silikone ist?

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...