Samstag, 1. Dezember 2012

Aufräum-Samsag

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute einen aufräum Samstag gemacht, das brauch ich immer wieder um in meine Sachen Ordnung zu bringen. Ich bin leider ein total unordentlicher Mensch, Unordnung stört mich auch nicht. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem auch ich einseh, dass es höchste Zeit zum Aufräumen ist, und das war heute so.
Heute hab ich meine Schulsachen geordnet und mich von ein paar Sachen getrennt. Bis jetzt hab ich noch kein Heft, nichts von meiner Schulzeit weggeschmissen, alles aufbewahrt. Irgendwann fehlt dann der Platz und es ist Aufräumzeit. Deshalb bin ich jetzt auch recht geschafft..



Ich werde mir jetzt erstmal einen Kaffee machen und schauern ob wir schon Spekulatius haben :)
Ich fahr voll drauf ab ;)


Euch einen schönen Samstag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...