Freitag, 30. November 2012

Die Twilight-Reihe


Zuerst muss ich loswerden, dass ich wirklich schrecklich traurig bin diesen Artikel zu verfassen! Weil es der letzte Twilight Teil war :'( *ühühü*
Gestern habe ich es zu Ende gebracht.
So kann man es wirklich sagen. Seit ich 15 bin, so alt war ich als der erste Teil in die Kinos kam, bin ich ein absoluter Fan! Den ersten Teil hab ich damals mit ganz vielen Mädels aus meiner Klasse gesehen, ich bin so auf den Film abgefahren, hab dann mein ganzes Zimmer mit Postern tapeziert... Ja, ich war ein Fanatiker.
Die anderen Filme hab ich alle mit immer der selben Freundin gesehen (war auch beim 1. mal dabei). Ich konnte es nie erwarten bis der nächste Teil in die Kinos kommt, was meistens auch ein Jahr gedauert hat. Insgesamt waren es 5 Filme und die Ausstrahlung hat 4 Jahre gedauert. Inzwischen bin ich natürlich älter geworden und die Poster in meinem Zimmer wurde auch abgehängt. Aber meine Liebe zu Twilight hat nie aufgehört ♥ Ich war immer noch von jedem Film fasziniert.
Das liegt vielleicht daran, dass ich immer erst den Film gesehen, und dann das Buch gelesen hab. Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich es genau so machen, ich war von beiden immer begeistert!
Viele sind vom Film enttäuscht, aber ich finde das die Twilight Verfilmung auf jeden Fall geglückt ist! Es sind wirklich atemberaubende Aufnahmen, die den Film ausmachen! Ich denke man hätte es nicht besser umsetzten können, aber ist ja klar dass einem die eigene Vorstellung immer am besten gefällt.

Von dem letzten Film bin ich, wie ihr unten lesen könnt, begeistert! Wie eigentlich von der ganzen Filmreihe. Ich finde die Besetzung einfach passend, wirklich, man hätte es nicht besser machen können. Meine Lieblingsperson ist Carlisle. Ich finde er ist einfach der perfekte Mensch. Regt sich nie auf, sagt immer das Richtige..



Ach *-* 

Und was mich gestern auch wirklich gerührt hat, ist die wunderschöne Landschaft!
Ihr müsst mal darauf achten, das ist echt atemberaubend. Wunderschöne Bilder!

Was mich wirklich berührt hat, in allen Filmen, ist die Musik. Sie wurde von Carter Burwell komponiert . Das hier ist eins meiner Lieblingsstücke. Ich finde es zum heulen schön:
Hier könnt ihr auch nochmal die Landschaft bewundern *-*



Insgesamt bin ich einfach geflasht von der Twilight Reihe, von den Filmen, wie auch von den Büchern. Die Umsetzung ist wirklich gelungen, es sind tolle Aufnahmen, tolle Darsteller und ein wunderschöner Drehort. Twilight, das war einfach eine Filmreihe, die mich durch meine Jugend begleitet hat (Gott, ich rede wie eine Oma :). Immer hab ich auf den nächsten Film hingefiebert und konnte es nicht erwarten Und jetzt ist es doch zu Ende gegangen.
Am Ende, als gestern der letzte Teil zu Ende ging war ich auch so unendlich traurig. Am Ende wurden nochmal alle Schauspieler, auch James und Victoria, die Schulfreunde... eingeblendet. Es war nochmal schön alle zu sehen. Dann wurde mir aber wirklich bewusst dass es das war.

Eine wundervolle Buchverfilmung geht zu Ende. 

Habt ihr die Filem gesehen?
Wie findet ihr Twilight?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...