Freitag, 2. November 2012

Star sein = sich freizügig zeigen?!

Hallo ihr Lieben!
Die oben genannte Frage/Aussage habe ich mir schon oft gestellt.
Viele Stars sind wirklich sehr freizügig. Ich wollte schon lange über das Thema bloggen, heute finde ich die Zeit dazu.

Natürlich gibt es immer wieder Stars, von denen man sowas erwartet. Zum einen sind das zB Playboy Models (obwohl es sich bei denen noch in Grenzen hält) zum anderen aber auch Künstler wie zB Lady Gaga, von der man so einiges, auch freizügiges, gewohnt ist. Hier hab ich mal eins ihrer zuletzt geposteteten Bilder, von ihrem Halloween Kostüm:



Nunja, ich denke das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren. Ich denke niemand von euch würde sich so offen auf der Straße zeigen..
Okay, aber es ist Lady Gaga, von ihr kennen wir sowas.
Nun gibt es aber auch ganz normale Stars(Miley Cyrus, Kim Kardashian ...), die keinen abgehobenen Style haben, die ebenfalls sehr freizügige Bilder von sich veröffentlichen. Sie veröffentlichen es freiwillig auf twitter, Facebook oder Instagram, wie zB Rihanna:
Rihanna sitzt nackt im Bett

Ich denke wenn ich ein Star wäre würde ich nicht der ganzen Welt solche Schlafzimmerfotos von mir zeigen.
Nun ist das aber der Fall, das viele Stars sehr private Bilder mit ihren Fans teilen, deshalb die Frage, ob das sein muss. Vielleicht denken sie, dass sie so im Gespräch bleiben, oder kurz gesagt, sie haben es einfach nötig!
Ich als Fan, finde es unnötig. ich finde es cool wenn man durch Bilder auf dem Laufenden gehalten wird und so immer etwas von den Leuten mitbekommt, aber so ein Bild wie das von Rihanna sagt im Grunde gar nichts aus. Außer das was wir schon wissen: Schaut her, ich bin verbraucht.

Ich finde es traurig, wenn man mein man muss solche Bilder hochladen um auf sich aufmerksam zu machen.

Wie steht ihr zu dem Thema?
Was haltet ihr von dem Bild von Rihanna?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...