Donnerstag, 1. November 2012

Mein Halloween - Horrorfilme :3

Hallo ihr Lieben!
Wie schon gestern angekündigt hab ich Halloween mit Freunden bei einem
Horrorfilm-filmabend verbracht.

Ich und Horrorfilme?
Keine gute Mischung. Ich hab immer viel zu viel Angst, schau daher die meiste Zeit in mein Kissen und manche Filme beschäftigen mich auch noch Wochen danach.
Wir haben "klein" angefangen mit einem Film der nicht ganz so schlimm war, den Namen hab ich daher auch schon wieder vergessen. Dann wollten wir einen härteren Film sehen.. Ich hab mir überlegt zu gehen, aber wir waren eine große Gruppe und alle meinten "sie würden mich unterstützen". Nunja, dann bin ich also doch noch geblieben.
Der Film den wir dann angeschaut haben hieß die 4. Art, und ganz ehrlich, ich hab mir schon am Anfang in die Hose geschissen. Das schlimme am Film ist, dass er auf wahren Begebenheiten beruht, was gleich am Anfang gesagt wird. Es kommt aber noch schlimmer, diese wahre Begebenheiten werden durch Original Filmmaterial (oh Gott, das war wirklich so schrecklich!) unterstützt.
Hier hab ich euch den Trailer, und hier ein Hinweis!! An die unter 16 jährigen, bitte nicht anschauen!


Der Film hat mich wirklich mitgenommen und geschockt!
Ich finde es wirklich interessant und misteriös. Es geht im Film darum ob Aliens existieren, das hört sich jetzt nicht so hart an, aber das ist es, wie es beschrieben wird. Nicht so grüne Marsmännchen oder so, schlimmer.

Aber das schlimmste war wirklich die originale Frau, die Psychologin, die verhört wird. In dem Film den ich gesehen hab, war sie nicht zensiert, man hat sie direkt gesehen. Und sie sah wirklich schlimm aus. Das
gravierende ist, dass diese Bilder, die mir am meisten Angst gemacht haben echt sind...


Kennt ihr den Film?
Wie findet ihr Horrorfilme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...