Montag, 12. November 2012

EMAs 2012



Ja, ich hab den gestrigen Abend vorm Fernseher verbracht und bei den
EMAs, die dieses Jahr in Deutschland, Frankfurt, stattfinden geschaut!

Wirklich toll, dass so viele Stars dabei waren:
MTV EMA's 2012 - Show

MTV EMA's 2012 - Show
mtv_ema_europe_music_awards_2012_25.jpg






Lana Del Rey Singer Lana Del Ray attends the MTV EMA's 2012 at Festhalle Frankfurt on November 11, 2012 in Frankfurt am Main, Germany.


Wenn ich mir denke, dass Frankfurt garnicht so weit von mir weg ist (nunja, 200km)
ärger ich mich nicht live dabei gewesen zu sein :S

Aber es war ein wirklich toller Abend!
Wen ich besonders toll fand war auch Heidi Klum, sie sah wirklich umwerfend aus *-*


Hier möchte ich euch noch kurz die Gewinner aufnennen:


BEST SONG
Carly Rae Jepsen – 'Call Me Maybe'
Okay, damit bin ich einverstanden. Das Lied war echt beliebt

BEST NEW
One Direction
:S

BEST FEMALE 
Taylor Swift
Kennt ihr jemand der Taylor Swift hört? Ich denke hier hätte
jemand anderes gewinnen sollen. In Europa hat ihre Musik nun wirklich
keinen Einfluss, auch wenn ich sie persönlich mag.

BEST MALE
Justin Bieber
Das musste ja kommen, peinlich

BEST POP
Justin Bieber
Auch peinlich

BEST LIVE
Taylor Swift
Neeeeeee

BEST HIP HOP
Nicki Minaj (29)
Einverstanden :) Ich mag sie und ihre Musik wirklich sehr!

BEST ROCK 
Linkin Park
Seeeehr gut, Europa beweist Geschmack ;)

BEST ELECTRONIC
David Guetta (45)
Ja, der macht gute Musik

BEST ALTERNATIVE 
Lana Del Rey (26)
Lana ♥ Ich liebe sie ja! Ihr Auftreten hat mir aber nicht so gut gefallen,
sie hat so langsam und monoton geredet...

BEST VIDEO
Psy (34) – 'Gangnam Style'
Das Lied ist der Hit!

BEST LOOK
Taylor Swift
-.-

BIGGEST FANS
One Direction

WORLDWIDE ACT
Hangeng
?

BEST WORLD STAGE
Justin Bieber
Och nööö
BEST PUSH
September – Carly Rae Jepsen
OK

BEST GERMAN ACT
Tim Bendzko (27)
Hmpf


Habt ihr die EMAs verfolgt?
Was sagt ihr zu den Gewinnern?

1 Kommentar:

  1. Ich hab's nicht geguckt :D
    Lana, Psy und vorallem Linkin Park vergönn ich den Sieg! Den anderen nicht :P
    Aber Heidi mag ich überhaupt nicht, sie nervt voll &&. sie sah voll billig aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...