Sonntag, 4. November 2012

Aktion für Blogger

So ihr Lieben, daran musste ich Teilnehmen.
Ich selbst habe von der Aktion von einen anderen Blog mitbekommen.
Es geht so:
Die Aktion ist von der Seite http://www.meinfoto.de/ bei der es alles rund ums Bild gibt, zB Fotobücher, Kalender, Leinwände...

Wenn ihr als Blogger bei der Aktion mitmachen wollt, dann müsst ihr in euren
Sidebar ein Link zu der Seite (http://www.meinfoto.de/)  mit der Aufschrift "Foto auf Leinwand" setzten &
von der Aktion auf eurem Blog berichten.
Dann schickt ihr eine email an blogaktion@meinfoto.de. mit dem Betreff "Produkttest Blog" und  als Dankeschön gibt es einen 50€ Produktgutschein. Das finde ich nicht schlecht :P und hab deshlab gleich mal mitgemacht.

Achtung: Ob es klappt weiß ich noch nicht, ich werde das dann hier schreiben sobald ich Rückmeldung erhalten habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...