Freitag, 30. November 2012

Breaking dawn Teil 2 - ich auch!

[ein Artikel allgemein über die Twilught Reihe folgt. Ich hab am Anfang so viel hierhin geschrieben, dass es für einen eigenen Artikel reicht]

Okay, jetzt zum Film selbst (vielleicht werde ich das in einen eigenen Artikel schreiben)
Keine Sorge, an die die ihn noch nicht gesehen haben, ich werde überhaupt nichts verraten.
Ich finde den Film hammer! Ich bin wirklich alle Gefühle durchlaufen, ich musste lachen, heulen, es war spannend :3 Einfach toll! Im Vergleich zu den anderen Filmen finde ich ihn aber nicht, wie ich auf anderen Blogs gelesen habe, herausragend. Mir gefallen alle Teile und ich bin von jedem begeistert, ich finde dieser ist auf jeden Fall ein gebührender Abschluss für die Reihe! Auf jeden Fall sehenswert!

Hier noch der Trailer, damit ihr seht was in etwa auf euch zu kommt:


Das hier sind übrigens meine Lieblinge aus dem Film:

Casey Labow und Myanna Buring in Breaking Dawn - Teil 2

Für die die ihn gesehen haben hier noch meine Meinung im Detail (weiß geschrieben, ihr müsst es einfach markieren, dann seht ihr es!)

Ich denke was uns alle am meisten Überrascht hat war die Kampfszene gegen Ende, die dann doch keine war. Ich war wirklich geschockt, vor allem als Carlisle starb :** (ist einer meiner Lieblingsfiguren). Richtig hammer fand ich die zwei blonden Vampire *-* Sie sahen so gut aus, total nach meinem Geschmack! Die Armee hat mir auch gut gefallen, alles richtig tolle Charaktere! Und das Ende war so wunderschön, dass es schon traurig war! Ich musste wirklich weinen. Zum einen weil es so schön war, und sie nochmal Szenen aus den anderen Filme gezeigt haben, dann aber auch, weil mir klar wurde: das sind jetzt die letzten Szenen, danach ist es aus. Dann werde ich nie wieder zusammen mit meiner Freundin, die neben mir auch schluchzte, in einen neuen Twilight Film gehen können.
Jetzt bin ich immer noch tief traurig. Aber ich bin froh den Film endlich gesehen zu haben & es hat sich gelohnt.

Familie Cullen will sich nicht von den Volturi unterkriegen lassen und mobilisert alle Kräfte. (Foto: PR)


Nach dem Film ist bei mir jetzt wieder der Hype ausgebrochen. Lange hab ich gezweifelt ob mir der Film überhaupt noch gefallen wird, weil ich aus der ganzen Twilight Sache wirklich raus war. Aber jetzt ist es wie vorher!
Ich kann nicht glauben dass es jetzt vorbei ist :*(

Breaking Dawn Edward Bella Wiese Filmtipp: Breaking Dawn 2


Habt ihr den letzten Teil schon gesehen?
Wie hat er euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...