Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsmakeup

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade ein bisschen Zeit auf meinem alten Blog, damals noch auf over-blog, verbracht und bin dabei auf ein altes Tutorial gestoßen. Ich schminkte mich oft so, ich finde es wirkt dezent und natürlich schön. Und das ist ja genau richtig für Weihnachten.
Um das ganze aufzupimpen kann man noch Glitzer oder falsche Wimpern verwenden. Hier jetzt erstmal das Tutorial:


Ihr braucht:
  • mittelbraunen Lidschatten
  • dunkelbraunen Lidschatten
  • cremfarbenen Lidschatten
  • Wimperntusche
Make up

Schritt 1:

Tragt den mittelbraunen Lidschatten auf euer bewegliches Lied, und bis fast
unter die Brauen auf. Achtet darauf, dass auf dem Lied der Lidschatten dichter aufgetragen
ist, dort könnt ihr ruhig ordentlich viel benutzen.

Step1

Schritt 2:

Jetzt nehmt ihr den Cremfarbenen Lidschatten und setzt damit ein Highlight unter die Braue.
Step2

Schritt 3:

Nun nehmt ihr den dunkelbraunen Lidschatten, und tragt ihn in die Lidfalte,
und unter dem Auge auf. Achtet bei der Lidfalte darauf, dass ihr nach hinten dicker werdet.
Den Lidschatten unter dem Auge könnt ihr noch mit einem Wattestäbchen verwischen.
Step3

Schritt 4:

Zuletzt kommt natürlich noch Winmerpnutsch, die das ganze abrundet.
Step4

Ich hoffe euch gefällt das Make up.
Probiert es aus, es steht jedem :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen & würde mich freuen wenn du mitmachst oder wenigstens mal vorbeischaust :)
    http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...