Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtshaare - Tipp

Bald ist es so weit: Heiligabend!
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es einer der best gestylten Tage im Jahr, definitiv! Warum? Auch ich verbring Weihnachten mit meiner Familie, aber ich finde es ist ein wichtiges und schönes Fest, für das ich mich gerne hübsch mach. Außerdem putzen sich alle ziemlich raus, meine Freundin hat sich extra ein Kleid, nur für Weihnachten, gekauft. Weihnachten im Schlafanzug oder allgemein Gammel-Look zu verbringen ist für mich ein absolutes No-Go!

Natürlich müssen an dem Tag meine Haare perfekt sitzen und wunderschön aussehen, und das bekomm ich mit diesem Shampoo hin:

Dem Gliss Kur gold Shine blond!

Ich wasche die Haare 2x mit dem Shampoo, am besten ist es aber, wenn ihr euch noch die Spülung dazu kauft. Das besondere an dem Shampoo ist, dass es glitzer Partikel, und zwar nicht zu wenig,  enthält. Diese bleiben auch nach dem Auswaschen im Haar und lassen so eure Haare glänzen! Absolut traumhaft, ein guter Tipp!

Das Shampoo kostet ca. 2€


So sieht das Shampoo aus, ihr könnt die Glitzerpartikel gut erkennnen!






1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das Shampoo heute auf deine Empfehlung gekauft und bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...