Donnerstag, 6. Dezember 2012

Best Nikolaustag ever *



Hallo ihr Lieben!
Ach, ist heute nicht ein wundervoller Tag?
Doch, das ist es! Ich hab heute den schönsten Nikolaustag meines Lebens erlebt!
Zuerstmal bekomm ich eigentlich jedes Jahr etwas von meinen Eltern und der Schuh wird auch immer rausgestellt. Manche werden jetzt stümpern ob ich mit meinen 19 Jahren nicht zu alt dafür bin, aber - nö. Ich hatte ehrlich gesagt nur damit gerechnet eine Kleinigkeit zu bekommen, meine  Eltern waren dieses Jahr aber sehr spendabel. Da meine Mama genau weiß was mir gefällt hat sie mir verschiedene Hello Kitty Sachen, wie einen Seifenspender, Taschentücher, einen Becher und ein (Himbeer ♥) Duschgel geschenkt. Und natürlich noch allerlei Süßigkeiten. So konnte der Tag anfangen. Ehrlich gesagt hab ich mich auch schon die ganze Woche auf heute gefreut, wegen dem Nikolaustag.


18703_10151327391551278_767631125_n_large


Die Freunde wurde aber größer. In der Schule haben wir so eine Nikolausaktion, man kann Briefe schreiben, teilweise sogar schulübergreifend (wenn es das bei euch nicht gibt müsst ihr es unbedingt einführen!), und die werden dann am 6. ausgeteilt, und jeder der einen Brief bekommt bekommt auch einen Schokonikolaus. Das ist immer eine riesen Freunde. Die Briefe kann man ein, zwei Wochen im Voraus kaufen. Ich hab dieses Jahr ganze 6 Briefe losgeschickt, da es das letzte mal ist, dass ich die Gelegenheit hab. Alle die einen bekommen haben haben sich richtig gefreut, mir Danke SMS geschickt. Ich selbst hab natürlich auch welche bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe. Aber vor allem hab ich mich gefreut, weil sie die anderen so gefreut haben. Das kennt ihr bestimmt auch, oft macht man sich selbst am glücklichsten, wenn man andere Glücklich macht. Und so war das heute auch.
Einen Großteil der Süßigkeiten von heute morgen hab ich direkt eingepackt und mit in die Schule genommen und dort dann verteilt & gegessen. Ich hatte heute schon sooo viel Schokolade und Süßes, aber es gehört einfach zu diesem 6. Dezember dazu.

Ich hatte heute so einen schönen Tag!
Die Sachen die ich bekommen hab versuch ich euch noch zu zeigen! ♥


Wie war euer Nikolaustag?



Kommentare:

  1. Du kommt ja aus Baden-Württenberg oder? Habt ihr auch dieses Herzverschicken an Valentinstag? Als ich mein letztes Jahr in Göppingen an der Schule gemacht hatte, haben wir das gemacht :) Da hat auch jeder, der ein Herz bekommen hat auch einen Lolli gekriegt :D Ich finde den Nikolaustag auf jeden Fall super schön...vor allem hat mein Freund mir was in den Stiefel gesteckt, womit ich gar nicht gerechnet hab *_* Natürlich hab ich auch meiner Familie und meinem Freund was in die Schuhe getan und alle haben sich so gefreut :)

    Was für ein schöner Tag :) Vor allem mit so viel Schnee, wie bei uns in Sachsen liegt :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Nikolausi-Tag :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tu ich!
      Ja, das hatten wir, da haben aber nicht so viele mitgemacht und die Nikolaus Aktion ist viel beliebter, weil bestimmt 10 Schulen mitmachen und man jeden erreicht :)
      Bei uns hat man am Valentinstag eine Rose bekommen, nicht so toll wie ein Lolly :)
      Es ist am schönsten, wenn man etwas bekommt womit man nicht gerechnet hat ♥

      Das freut mich dass du auch nen tollen Tag hattest :**
      Auch ganz liebe Grüße an dich ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...