Samstag, 22. Dezember 2012

Meine Weihnachtswünsche ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nun schon darüber geschrieben was ich zu Weihnachten schenke, jetzt schreib ich aber darüber was ich mir wünsche :)
So einfach ist das meistens nicht, aber dieses Jahr wünsche ich mir von meinen Eltern ein Smartphone :) Wenn es da ist kann ich noch mehr darüber schreiben! Außerdem wünsche ich mir Geld, weil ich so schnell wie möglich zum Primark in Karlsruhe will ♥ Ich freu mich schon so darauf, dort werde ich bestimmt das ganze Geld ausgeben, aber das ist auch gut so.

Tumblr_lso26yqzfq1ql6j25o1_500_large

Sonst hab ich keine konkreten Wünsche, aber meistens bekomm ich immer irgendwas, was sich Tanten usw. ausdenken, womit ich meistens zufrieden bin. Ich mag es sehr überrascht zu werden!

541674_452731728119558_1890555660_n_large

1 Kommentar:

  1. Primark ist toll... Zumindest gibt's keinen Schrott zu kaufen... Aber denk einmal im Monat reicht. Da laesst man Geld da.. Selbst als ich nur kuschelSocken fuern Winter wollte hab ich nen vollen Korb gehabt und war 100 Euro aermer... Jaaa Smartphone ist cool. Hab ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...