Samstag, 29. Dezember 2012

PRIMARK Ausbeute/Haul

Jetzt ist es so weit :)
Ich hab alle Sachen abfotografiert und kann sie euch endlich zeigen!
Mit meiner Ausbeute bin ich, trotz der Anstrengung die damit verbunden war, zufrieden. Ich hab wirklich einige schöne Sachen gefunden. Meine Erwartungen waren aber trotzdem anders, ich wollte eigentlich Hosen und Blusen kaufen, aber wie im Artikel unten beschrieben war das aussichtslos -.-

Ich hab viel SchnickSchnack gekauft, aber schaut es euch doch einfach selbst an:

Zwei Tüten wurden es :)

Ich finde es übrigens richtig gut, dass Primark Papiertüzen verwendet, die zu 100% aus recyceltem Material bestehen.

So, jetzt geht es aber ,mit den Sachen los:

Laptoptasche, 8€
Ist diese Tasche nicht der Traum eines jeden Mädchens? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Tasche wie diese.

Gürtel, 3€


Hausschuhe ♥, 3€
sind die nicht richtig süß? Ich musste sie einfach mitnehmen




Glitzer Ballarinas, 3€
Ein richtiges Schnäppchen, ich bin schon auf die Qualität gespannt :)



Stoffschuhe, 3€


Armband, 3€
Es war so süß, ich musste es einfach mitnehmen!


Haargummis, 1,50€
Mir haben die Farben so gut gefallen!


T-Shirt mit Ankern, 3€


T-Shirt, 3€


Hemd, 9€
Leider ist das Bild etwas schlecht :S Die Farben sind etwas dunkler

Sweater, 10€
Mit der beste Kauf! Ich liebe die Farbe einfach. Er ist richtig weich ♥



Was mir noch aufgefallen ist, ist dass jeder mit minimal einer prall gefüllten Tüte aus dem Laden gekommen ist. Und auch in meiner Mädelsgruppe hat niemand unter 60€ ausgegeben. Wenn man zu Primark geht, dann richtig, so dass man voll beladen rauskommt. Eine Fra neben mit hatte sogar 5 Tüten oO konnte es kaum tragen :D



Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...