Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsnagellack ♥


Ich bin ja schon total im Weihnachtsstress, immerhin ist es auch nur noch eine Woche und 1 Tag, dann ist Heiligabend! Ich freu mich schon richtig, hab aber auch noch vieel zu erledigen bis dahin. 
Gerade hab ich mal ausprobiert wie ich meine Nägel machen möchte (alles muss bis ins Detail geplant sein!), und hab den Essence go bold Nagellack aufgetragen. Er ist golden und glitzert richtig schön Ich finde gold ist eine wundervolle Farbe für Weihnachten, deshalb denke ich dass er der auch wird. 



So sieht das ganze dann aufgetragen aus:


Man muss ihn natürlich 2x auftragen, dann wird er schön glitzernd
(Im Hintergrund übrigens meine Leohose von H&M)




Wie findet ihr den Nagellack?
Muss bei euch für Weihnachten auch alles durchgeplant sein?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...