Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke: alles auf die letzte Minute?

Hallo ihr Lieben!
Es ist gerade der 5. Dezember, diesen Sonntag war gerade mal der erste Advent, also noch keine Zeit um sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen? - falsch
Leider bin ich so eine Person, die mit den Geschenken bis auf den letzten Drücker wartet. Es gab schon Heiligabende, da bin ich am Morgen des 24. noch in die Stadt um Geschenke zu kaufen. Dieses Jahr soll es aber nicht so werden, denn ich werde mir schon frühzeitig Gedanken darüber machen, und die Sachen dann auch besorgen.
Folgende Geschenke weiß ich schon sicher:


Mama
* allerlei Kosmetik (Lippenstifte, bessere Bodylotion/Duschgel)
*(Buch)
*(Schmuck)



Das gute bei dem Geschenk für die Mütter ist, dass sie sich wirklich über alles freuen! Ich hab noch nie meiner Mama etwas geschenkt, dass ihr nicht gefallen hat. Außerdem zählt bei ihr ohnehin vor allem der Gedanke ♥

Papa
* Hörbuch
* Buch
(* Männer Kosmetik (wie dieses Loreal Morgen Tuning und was es da alles gibt. Papa hält das aber für Blödsinn, ich finds gut)

Bei meinem Papa ist es meist ganz leicht ein passendes Geschenk zu finden, weil er es offen sagt, und weil er sehr gerne ließt oder Hörbücher hört.

Beste Freundin
Ein großes Bild von uns beiden auf Acrylglas

Zum Glück ist mit diese Idee gekommen. Da wir im Sommer sehr viel schöne Bilder zusammen gemacht haben.

Schwester
*Schuhe

Wenn ihr nicht wisst was ihr eurer Schwester schenken sollt, dann geht mit ihr in die Stadt und merkt euch was ihr gefällt. So hab ich es auch gemacht :)


Und was noch ganz wichtig ist, dass ihr jedem eine Karte schreibt!
Ich selbst freu mich auch total darüber, wenn ich noch ein paar persönliche Zeilen bekomme!


Wisst ihr schon was ihr schenkt?
Besorgt irh die Geschenke schon im Voraus oder wie ich erst auf den letzten Drücker?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...