Donnerstag, 3. Januar 2013

Morgen! & Lieblingsmusik

Morgen ihr Lieben.
Zugegeben, 12 Uhr ist nicht mehr ganz morgen, aber gerade bin ich in den Ferien und gestern war ich auf einer Party, da darf man es sich schon mal gönnen erst um 12 Uhr aufzustehen.
So ein Ferienmorgen ist bei mir auch sehr entspannt :)
Gerade schau ich zB Viva nebenher, das mach ich jeden Morgen, wenn ich nicht gerade weg muss! Und auch sonst wird auf jeden Fall zuerst mal die Musik angemacht.

Deshalb möchte ich euch hier ein paar meiner momentanen Lieblingslieder vorstellen:



Das Lied liebe ich ♥ Ich hör es rauf und runter und bekomm nicht genug :)

Das Lied ist perfekt zum chillen:)



Lieblingslied gerade ♥



Das Lied hab ich euch ja schon vorgestellt :)

Marteria - Bruce Wayne
dazu muss man einfach abgehen!

Marteria & Yasha -- Bruce Wayne (Lila Wolken EP) - MyVideo

Ich hoffe euch gefallen einige der Lieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...