Mittwoch, 2. Januar 2013

Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt oO

Ich gebe zu ich liebe Starklatsch.
Aber das hat mich doch echt geschockt. Gerade hab ich gelesen, dass Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt sein sollen. Das hat mich echt geschockt, die beiden waren ein echtes Vorzeigepaar. Sie haben einiges durchgestanden, zB die Krebserkrankung von Sylvie, aber das hat sie als Paar wohl nicht stark genug gemacht.

Nach 10 Jahren Ehe 


Sylvie van der Vaart macht derzeit eine Chemotherapie.



Traumhochzeit 2005


Sehr schade, ich fand die beiden haben gut zusammen gepasst. 

Kommentare:

  1. Ohnein wie schade ist das denn? :( ich fand die immer so toll zusammen :/ schade..

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich finds auch nicht so schön :(
    Immerhin haben die beiden echt viel durchgemacht und grade für Damien ist es traurig :(
    Naja, mal sehen vllt. wird das ja wieder was zwischen den beiden.
    Aber schon krass.. mittlerweile liegt die Trennung von Heidi und Seal auch fast ein Jahr zurück! :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...