Mittwoch, 27. März 2013

Charmed ♥

Früher war ich ein absoluter Fan der Serie!


Immer wenn es im Fernsehen kam, hab ich es angeschaut.. das ganze ist jetzt schon eine Weile her, die Serie mag ich aber immer noch so sehr wie davor ♥
Auch gerade werden noch folgen im deutschen Fernsehen, ich glaub auf Kabel 1, ausgestrahlt. Allerdings sind das alte Folgen -.-
Gerade hab ich mich umgeschaut, nach den DVDs und hab rausgefunden, das Charmed 8 Staffeln hat. Das ist wirklich viel!
Bei Amazon hab ich dann geschaut, wie viel alle Staffeln zusammen kosten würden und bin dann fast vom Stuhl gefallen: 125€ :O wenn man alles auf einmal kauft. Das ist wirklich verdammt viel. Ich denke ich werde mit die box eher nicht gönnen :( Das ist leider zu teuer. Außerdem würde das anschauen auch wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich hab die neuen Folgen schon so lange nicht mehr gesehen und an das Ende kann ich mich auch kaum noch erinnern...

Hier hab ich noch ein Video von Pheobe und Cole. Die beiden hab ich immer besonders gemocht ♥





Habt ihr Charmed auch so geliebt wie ich?

Kommentare:

  1. Ich habe alle 8 Staffeln auf DVD =) Was mich da ein wenig stört is, das jede einzelne Staffel in 2 Hälften unterteilt is, so nimmt das ganze seeehr viel Platz weg in meinem Regal. Egal ich lieb es einfach <3 Und ja ich war auch immer total angetan von Phoebe & Cole =) Dreamteam <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab Charmed nur eine Zeit lang geguckt - warum auch immer :D
    Aber ich liebe Serien & bin ständig auf der Suche nach neuen - vielleicht schau ich mit demnächst auch mal Charmed an! Aber ich hasse es wenn die Serien aufhören.. OC, Gossip Girl, Desperate Housewives, ... :(

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

    PS: Habe im Moment eine Blogvorstellug zu verlosen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde ich freuen :)!

    AntwortenLöschen
  3. @ Yasmina: Wow *-* ich hätte auch gern alle Staffeln! Hast du dir alle auf einmal gekauft oder nach und nach?♥

    @ Ronjana: Charmed lohnt sich auf jeden Fall. DAs Video macht da doch schon total Lust. Ja, bei Desperate Housewives war ich auch richtig traurig :**(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D dein blog ist echt toll jetzt folge ich dir....würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest :D lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...