Freitag, 29. März 2013

Stolz und Vorurteil: 15:30Uhr ZDF einschalten!

Hallo ihr Tollen!

heute ist Feiertag, Karfreitag. Das heißt heute wird kein Fleisch gegessen.
Außerdem kommen heute wirklich viele tolle Filme im Fernsehen. Der beste von allen kommt heute Mittag um 15:30 Uhr im ZDF. Einer meiner Lieblingsfilme: Stolz und Vorurteil.
Die unter euch, die den Film noch nicht gesehen haben müssen unbedingt einschalten! Es ist das erste mal, dass ich bemerkte, dass es auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Sonst werden immer die standartmäßigen, gleichen Filme gezeigt.

Wenn ihr heute Mittag Zeit habt kann ich euch den Film nur empfehlen.
Das Buch dazu ist übrigens mein Lieblinsbuch ♥







Den Trailer zeig ich euch an der Stelle auch mal, auch wenn ich ihn wirklich schlecht finde. Die Qualität des Films ist viel besser, man könnte meinen dass sei so ein uralt Film, ist aber nicht so ;)





Kennt ihr den Film?
Liebt ihr ihn auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...