Freitag, 22. März 2013

Ferien!

Hallo ihr Lieben!

Heute haben bei mir die Ferien begonnen.
Wirklich Ferien sind das aber nicht. Es sind noch 2 Wochen bis zum Abi, also die heißte Phase :O
Für viele wäre das ein Grund, den Blog und das Privatleben stillzulegen, sich in seinem Zimmer verbarrikadieren und zu lernen - Für mich nicht.

Und ich kann euch gewiss sagen, dass das auch überhaupt nicht nötig ist.
Ich werde natürlich auf jeden Fall viel lernen, keine Frage. Die Ferien werden daher wohl auch eher nicht erholsam sein. Das muss aber nicht heißen, dass dafür alles andere leiden muss. ich werde weiterhin bloggen und am Wochenende Freunde treffen. Und das ganze passt gut in meinen Zeitplan.
Wer einer anderen Meinung ist, der hat einfach einen schlechten Sinn für Zeiteinteilung. Wenn man die Zeit effektiv nutzt, dann geht das gut. Aber ich halte wirklich nichts von diesen mein-leben-ist-ab-jetzt-nur-noch-lernen-scheiße-ich-schreibe-abi-leuten.
Alles easy, alles cool.

Um das alles unter einen hut zu bekommen, werde ich in den Ferien meinen Schulrhythmus beibehalten. Das heißt früh ins Bett und früh aufstehen. Ausnahmen wird es natürlich auch geben ;)

Dream-beauty-inspiration-night-favim.com-660786_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...