Mittwoch, 5. September 2012

Aktenzeichen XY

Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt doch bestimmt Aktenzeichen XY, oder?
Das ist die Sendung auf ZDF, bei der ungeklärte Morde oder Straftaten vorgestellt werden und auf Hilfe
aus der Bevölkerung gehofft wird.




Ich habe sie heute nach langem wieder angeschaut, zusammen mit meiner Mutter.
Aber nicht lange.



Manche Dinge waren so schockierend, dass ich es nicht ausgehalten habe.
Zum Beispiel wurde ein Mann gezeigt, der vermutlich ein Kind in seiner Gewalt hat, und
es sexuell missbraucht um die Videos dann ins Internet zu stellen.

ich finde sowas einfach abartig und hab es ehrlich gesagt einfach nicht mehr ausgehalten.
An dieser Stelle möchte ich euch kurz auf die Seite verweisen, wo ihr Indizien über den
Mann findet, wie zB ein Bild.
 http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=169&fkcid=28&id=59814
Wenn ihr den Mann erkennt könnt ihr euch bei Aktenzeichen XY melden.

Später hab ich dann doch zugeschalten, dann wurde über den Mordfall der Entführten
Bankiersgattin berichtet, auch wirklich sehr tragisch. Der Mörder und Entführer läuft immer
noch frei rum. http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=169&fkcid=28&id=59815

Insgesamt finde ich, dass die Sendung einen wirklich depressiv macht.
Aber trotzdem darf man vor so etwas auf keinen Fall die Augen verschließen.
Ich werde es auch weiterhin schauen, denn vielleicht kann ich eines Tages wirklich zu
der Klärung eines Falls beitragen.

1 Kommentar:

  1. wow.finde ich total klasse das du dich in deinem blog auch solchen themen widmest.



    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...