Montag, 3. September 2012

Sommer 2012

Tumblr_m9oynf9bbq1rcbtsbo1_500_large

Tumblr_m9rq0wksvo1qf6x8uo1_500_large

Einige von euch werden sich denken: Sommer 2012, wo war der, den gab's doch gar nicht!
Wisst ihr was das Problem ist? Viele Leute denken ahhh Deutschland, da gibt's kein Sommer,
weil es nicht iwie im Süden oder so liegt. Diese Leute nehmen mit ihrer schlechtgelaunten-bumsgesicht-Einstellung natürlich auch nur die Regentage wahr.

Aber ich hatte einen wirklich tollen Sommer 2012, war oft Eis essen oder im Freibad und hab das gute Wetter genossen! Ich hoffe euch gings wie mir und ihr könnt auf einen tollen Sommer 2012 zurück schaun.

Und PS, nur weil man jetzt nicht mehr ins Freibad gehen kann wegen dem Wette heißt das nicht, dass es nicht noch ein paar tolle Tage gibt. Den Herbst haben wir nämlich noch vor uns und da können auch ein paar tolle Tage dabei herauskommen!


1 Kommentar:

  1. schöner blog ♥
    ich mag, wie du schreibst. :)

    http://thestunningonexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...