Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Bachelor 2013

Heute ist es so weit, um 20.15 auf RTL läuft die erste Folge der neuen Staffel "Der Bachelor" an. Ich bin schon richtig gespannt und werde es auf jeden Fall verfolgen! Ich finde dieses Jahr sieht der Bachelor wirklich gut aus, bin auch schon auf die Frauen gespannt.


Der Bachelor ist seit einem Jahr Single


Auf jeden Fall gefällt er mir persönlich besser als der letztes Jahr. (Das Bild oben links ist schon seeehr hot *-*)

Und vor allem hoffe ich, dass diese Staffel ein Happy End hat, d.h. dass der Bachelor und seine Auserwählte wirklich zusammen bleiben, am besten für immer ♥
Das hier sind die Frauen, sie sehen auch nicht schlecht aus. Ich bin schonmal gespannt, welche meine Favoriten werden.

Bachelor-Kandidatinnen


Schaut ihr es auch?


1 Kommentar:

  1. Ich muss dich leider enttäuschen aber ich habe gelesen das der Bachelor mit keiner von denen zusammenbleibt, sondern eine andere Freundin hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...