Mittwoch, 23. Januar 2013

Facebook Hintergrundbild Tipp ♥

Hallo ihr Lieben!
Endlich melde ich mich mal wieder und zwar mit etwas richtig tollem :)

Ihr macht euch bestimmt auch immer Gedanken welches Hintergrundbild ihr bei Facebook nehmen sollt. Es sollte möglich gut aussehen, vielleicht etwas über euch aussagen. Vergleichbar mit einem Header bei einem Blog. Vor einigen Tagen bin ich auf eine tolle Tumblr Seite gestoßen auf der es viele tolle Bilder mit Sprüchen gibt. Die sind zwar nicht extra für Facebook gemacht, aber ich finde sie eignen sich bestens dafür.
Hier sind ein paar Beispiele, die mir besonders gut gefallen:

















Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
Alle Bilder findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Bilder und die Sprüche sind toll, ich würde sie glatt verwenden, aber wie sieht es mit den Urheberrechten der Bilder und er Sprüche aus. Ich will kein Ärger bekommen, denn ich habe gelesen das Leute wegen der kleinen Voranzeigen abgemahnt wurden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...