Samstag, 12. Januar 2013

Filmtipp ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute einen Film ans Herz legen, der aber leider erst im März raus kommt. Den Trailer hab ich schon vor langer Zeit gesehen, aber ich denke jetzt ist der richtige Moment um euch darauf aufmerksam zu machen :)
Übrigens finde ich es blöd vom Kino, dass es im Dezember schon Filme von März zeigt. Kennt ih dass, wenn ihr in einen Film unbedingt rein wollt? Aber es dauert noch soo lange bis er erscheint? Bei diesem Film ist es der Fall. Ich kann es kaum erwarten und will ihn unbedingt sehen *-*

Der Film heißt Rubinrot. Basis des Films war der gleichnamige Roman (in dem ich auch schon ein paar Seiten gelesen hab)



Schaut euch mal den Trailer an, der film wird bestimmt einige von euch ansprechen.



Habt ihr schon von dem Film gehört oder vielleicht das Buch gelesen?


1 Kommentar:

  1. ich liebe die Bücher <3 einfach nur ne tolle Story und super Charaktere....freue mich auf den Film...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...