Mittwoch, 16. Januar 2013

Kate Upton - Hammer Frau!

Hallo ihr Lieben!
Es ist schon etwas spät, aber ich habe gerade ohnehin nicht mehr als 6 Stunden Schlaf die Nacht.. Ich hoffe dass es bald besser wird!
Auf jeden Fall möchte ich heute eine Frau vorstellen, auf die ich erst vor kurzem gestoßen bin, die ich aber wirklich hammer finde. Vor allem vom Aussehen *-*
Die Rede ist von Kate Upton. Bestimmt kennen sie die meisten von euch noch nicht, das wird sich jetzt aber ändern. Hier ein paar Bilder von ihr:



Sie ist 20 Jahre alt und arbeitet als Model





Kate Upton is vintage in V Magazine






Kate Upton By Terry Richardson

Kate Upton

Und sie hat eine normale Figur :]


Kennt ihr sie?
Wie findet ihr Kate Upton?


2 Kommentare:

  1. Ich kannte sie bis jetzt noch nicht. Ja, sie sieht echt super aus. Und ich finde es gut, dass sie modelt. Sie hat weibliche Rundungen und ist nicht so abgemargert wie manch andere Models.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab in letzter Zeit öfter mal was über sie gelesen und finde sie auch super. die hat eine richtig schöne Ausstrahlung und nicht nur Knochen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...