Sonntag, 29. März 2015

Das Vegan-Experiment: Ankündigung

Hallo ihr Lieben ♥

Das Vegan Experiment ist nun schon fast um, und eins kann ich auf jeden Fall sagen: Das wird eine gaaanz schön lange Reihe,
Ich habe mich innerhalb der Woche wirklich intensiv mit dem Thema Vegan-sein beschäftigen, in Bücher reingeschaut, diverse Dokumentationen angeschaut und und und. Abgesehen davon kann ich euch vieele Gerichte vorstellen, hab wirklich fast alles fotografiert :D
Mit diesem Post starte die Serie, allerdings ist es für mich sehr zeitintensiv alle Artikel zu verfassen, deshalb bitte ich euch um Geduld. Ich werde es sicher nicht schaffen jeden Tag einen Post zu verfassen.

Vorab kann ich euch schonmal folgendes verraten: Nach der Woche bin ich selbst nicht zum Veganer geworden. Aber meine Einstellung hat sich definitiv verändert. Ihr könnt gespannt sein!



Folgendes wird euch die nächsten Wochen erwarten:

- Gründe um vegan zu sein
- Rezepte
- Wie es mir in der Woche erging
- Einschränkungen als Veganer
- Infos für euch!

Bitte schreibt mir was euch noch interessiert! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...