Freitag, 8. Februar 2013

Beauty & The Nerd

Ich weiß nicht wer von euch Beauty and the Nerd mitverfolgt, aber
die unter euch, die es gestern geschaut haben, haben eine große Überraschung miterlebt.

Die Rede ist von nichts anderem als der krassen Veränderung von Helge.

Ich hab ja schon vieles im TV gesehen, schau auch gerne Sendungen wie extrem schön, und weiß, dass man das beste aus jeden rausholen kann. Aber bei den Ergebnissen ist es nicht so, dass sie die Ansicht des Menschen um 180° Verändert. Gestern war das aber der Fall. Wirklich, ich kam mir so getäuscht vor...

Die Person hier ist der gute Helge!
Er ist Programmierer.

Er hat mit seiner Beauty eine Challenge gewonnen und damit ein Umstyling. Gut, dachte ich mir, vielleicht wird er in normale Kleidung gesteckt, der Bart kommt ab, die Haare werden geschnitten.
Aber mit DIESEM Ergebnis hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Helge hat ein 180° Wendung gemacht.
Dass man aus ihm einen neue Person machen würde, das hätte ich nicht gedacht. Und auch als vor der Werbung die Vorschau mit den verblüfften Blicken der Beautys gezeigt wurden, dahcte ich mir, dass das alles überzogen war. Kurz, an eine  wirklicher Veränderung glaubte ich nicht.




Thomas Rath, bekannt aus Germanys next Topmodel, war es, der die Änderung vollzogen hat.
Ich zeig euch einfach die Vorher/Nacher Bilder, die sprechen Bände:





Ich konnte es nicht glauben, dass das wirklich ein und dieselbe Person ist!
Das nenn ich mal Veränderung!

Hab heute moegen mit meinen Mädels darüber gesprochen, die waren auch alle begeistert und fanden den neuen Helge wirklich gutaussehend. Unglaublich, was sich aus solchen unscheinbaren Menschen rausholen lässt!

Das zeigt uns mal wieder, dass wir die Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten sollten, den dieses lässt sich so leicht ändern.
Ich bin wirklich verblüfft und staune jetzt noch über die vorher nacher Bilder :O


Habt ihr es auch gesehen?
Was sagt ihr zu der krassen Veränderung?


Kommentare:

  1. Echt heftig ! ich komm darauf echt noch nicht da.. Tja kann man mal sehen, Kleidung & ein richtiger Haarschnitt formt den menschen :D

    AntwortenLöschen
  2. woow.. echt hammer veränderung!
    http://kampfzwerg.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. woooow! die folge hab ich zwar nicht gesehen, aber hier nach den bilder zu urteilen - solch einen unterschied zwischen vorher und nachher gabs noch nie! kanns kaum glauben ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, er sieht jetzt richtig gut aus.
    Vorher hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...