Samstag, 16. Februar 2013

Filmtipp: In meinem Himmel

Heute abend, 20:15 uhr, müsst ihr alle Pro7 einschalten!
Dort kommt nämlich zum ersten mal im free TV der Film "In meinem Himmel", einen Film den ich euch wärmstens ans Herz legen kann!

Den Film hab ich selbst im Kino gesehen, wo er leider nicht so sehr erfolgreich war - zu unrecht. Der Trailer hat mich damals schon richtig berührt, und der Film ist wirklich wunderschön ♥
Er wird ist das Genre Thriller eingeordnet, im Zentrum steht auch ein Mord, aber trotzdem gibt es unzählig schöne Szenen.
Schaut mal in den Trailer rein:



Ich bekomm schon bei dem Trailer Gänsehaut, und es ist der Einzige Trailer, bei dem mir die Tränen kamen. "Ich war nicht weg. Ich war am Leben, in meiner eigenen, perfekten Welt" :***(


Ich finde es ist auf jeden Fall ein Film, den man gesehen haben muss! Der einem unter die Haut geht.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...