Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein ♥ für die Umwelt


Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja dafür, dass jeder kleine Dinge tut, um für eine bessere Umwelt zu sorgen. Denn wenn jeder etwas kleines ändert, kann man zusammen eine große Veränderung bewirken.
Ich hab zum Beispiel angefangen Ökopapier zu verwenden.
Das ist nicht teurer als normales Papier, aber viel besser für die Umwelt!


Den Blog hier hab ich bei Aldi gekauft, er hat 0,69€ gekostetet

Hier steht nochmal drauf wieso man Ökopapier verweneden sollte




Der "blaue Engel" ist das Zeichen für 100% Recyclingpapier



Ökopapier anstatt normalem Papier zu verwenden ist eine gute Sache!
Natürlich ist das Ökopapier nicht so strahlend weiß wie normales Papier, aber ich finde das nicht schlimm. Und wenn man dafür was gutes der Umwelt tut, wieso nicht?


Verwendet ihr Ökopapier?
Was macht ihr für die Umwelt?

1 Kommentar:

  1. hallo,

    habe dich beim best blog award nomminiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    wünsche dir noch einen schönen tag!

    alles liebe, iaris :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...