Mittwoch, 6. Februar 2013

Gelbstich rausbekommen

Hallo ihr Lieben!
Bestimmt sind unter euch auch einige Blondienen, die ihren Haaren nachhelfen blond zu werden. Auch ich blondiere meine Haare. Da meine Haare aber von natur aus blond sind, bedarf es bei mir keine weiteren Hilfsmittel um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Vielen geht es da aber anders und sie haben mit einem lästigen und unschönen Gelbstich zu kämpfen.

Deshalb hab ich hier den ultimativen Tipp von euch, wie ihr den Gelbstich bekämpfen könnt, bzw. zu einem kühleren Blond kommt.
Und zwar bin ich auf dieses Youtube Video gestoßen:




Und zwar geht der Trick so:

Ihr braucht dazu die Directions Farbe Violet, die es im Friseurbedarsfladen für 6-10€ gibt.



Ihr mischt einen kleinen Teil der Farbe mit einer Spülung oder einer Kur.
Die Mischung tragt ihr dann auf eure gelbstichtigen Haare und lasst sie 30 - 45 min
einwirken.
Dann auswaschen und - tadaaaa - kein Gelbstich mehr ^-^





1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja voll genial. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Würde ich gerne als Strähnchentechnik probieren, da ich zwar selten einen Gelbstich nach dem Färben habe, aber sie nie so hell werden, wie dann auf dem Foto. Danke für den Tipp :)

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...