Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag ♥

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Valentinstag! Ich weiß nicht ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht, aber in beiden Fällen wird der Tag vielleicht doch etwas mehr als ein gewöhnlicher Donnerstag sein, oder? ;)

Man kann diesen Tag auf verschiedene Arten verbringen:

1. Man verbringt den Tag mit seinem Schatz/Partner
Romantisches Essen, Blumen, kleines Geschenk für den anderen..


2. Man ist single und ...

x Schließt sich in ein Zimmer ein, wo man den ganzen Tag heult weil man selbst so arm dran ist und man verflucht alle Pärchen auf der Welt.

x Man ignoriert den Tag: heute ist Donnerstag, nicht Valentinstag.


Ich sag schonmal gleich, dass ich Single bin, für mich wird der Tag also nicht so schön wie für manch andere. Trotzdem bin ich deshalb nicht traurig, und verbring den Tag im Haus. Fakt ist, dass man heute an seinen Beziehungsstatus erinnert wird und damit auch daran, wie (un)zufrieden man damit ist.
Ich bin gerade eigentlich recht zufrieden single zu sein, da ich mir momentan mit niemanden aus meinem Umfeld eine Beziehung vorstellen könnte. Manchmal hat aber jeder diese Momente, in denen man sich einfach jemanden wünscht der für einen da ist, einen (festen) Freund.
Ich bin aber zuversichtlich und denke, dass der richtige schon noch kommt.

Trotzdem, für alle die heute schlecht drauf sind, lasst den Kopf nicht hängen, ihr findet auch noch euer Glück.  Und für euch hat der Tag tatsächlich keine weitere Bedeutung als jeder andere gewöhnliche Donnerstag auch. Aber es wäre unfair mit eurer schlechter Laune anderen, vielleicht Pärchen, den Tag zu versauern.

Man kann alles auch positiv sehen ;)
Hier noch ein paar schöne Bilder:
308041_4395095277036_971017814_n_large

579659_555325541159389_673573891_n_large

I-love-you-quotes-you-are-the-best_large

Dzien-milosci_large

Tumblr_mi7snhmmzw1rm97bjo1_500_large
21698_10151464299390280_851108310_n_large

Tumblr_mdg01uan3i1ry0otfo1_500_large


Falling-in-love-quotes-when-i-fall-in-love_large



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...