Donnerstag, 4. April 2013

Adios - Bis nach dem Abi

So ihr Lieben!
Die letzten Tage hab ich fleißig mit lernen verbracht, aber jetzt dauert es nicht mal mehr eine Woche bis zum Abi. Deshalb werde ich nun nicht mehr bloggen. Ihr versteht das bestimmt :*

Im Moment geht es noch mit der Angst. 
Tagsüber merke ich gar nichts, aber abends, wenn ich im Bett liege...

603999_10151578122186718_588106643_n_large

Ich habe Angst.
Aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin.
Es gibt noch so viele andere Abiturienten.
Fühlt euch alle umarmt ♥



1 Kommentar:

  1. Für die Abi-Prüfungen wünsche ich dir alles Gute und Erfolg! Du brauchst keine Angst zu haben! Vertraue auf dich! So wie du schreibst, machst du einen intelligenten Eindruck! Ich bin ganz sicher, du schaffst es! Vertraue auf dich selbst! Und lasse dich nicht verrückt machen! Und wenn du vor Aufregung abends nicht einschlafen kannst, dann versuche es mit folgendem Trick:

    Erinnere dich an den vergangenem Tag, aber rückwärts, d. h. du fängst mit dem jüngsten Erlebnis an und dann rückwärts in Richtung Morgen. Lass einfach deinen Tag rückwärts wie in einem Film vorübergleiten. Und lass deine Gedanken kommen und gehen wie die Züge in einem Bahnhof! Ohne Zwang. Du brauchst auch nicht bis zum Morgen durchhlten, meistens schläfst du vorher ein. Und das ist gut so.

    Und wenn du mal richtig aufgeregt bist und dich nicht beruhigen kannst, dann probiere es mit dem vierfachen Atem. Das geht so:
    1. Zähle langsam 1, 2, 3, 4 und atme dabei ein.
    2. Halte die Luft an und zähle dabei in Gedanken bis 4.
    3. Atme aus und zähle dabei in Gedanken bis 4.
    4. Halte die Luft an und zähle dabei bis 4.
    Dann machst du wieder bei Schritt 1 weiter.

    Übe das ohne Verkrampfung, einfach locker und entspannt. Dann findest du deinen eigenen Rhythmus!

    Diese Übung kannst du auch beim Gehen machen. Oder im Bett vor dem Einschlafen.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...