Samstag, 16. August 2014

Der 1000 Kalorien Irrtum

Hallo ihr Lieben ♥
Ich melde mich wieder, wegen einem Fehler der mir im letzten Post passiert ist, und weswegen es einen großen Aufschrei hab: unter 1000 Kalorien.
Bitte vergesst dass schnell wieder! Das war eine Unachtsamkeit von mir, da ich vergessen habe den Artikel nochmal zu überarbeiten. Das mit den unter 1000 Kalorien kann natürlich funktionieren, aber gut ist es nicht, da ihr so echt hungert!
Richtig ist auf jedenfall unter 2000 Kalorien zu sich zu nehmen. Zum Abnehmen sind 1000-1500 Kalorien gut, wobei es auch immer darauf ankommt wie viel ihr euch bewegt. Bei einem Tag auf der Couch nimmt man besser nur 1000 Kalorien zu sich, wenn man sich aber bewegt, zB 2 Sport macht, sind 1500 angebracht.
Ich hoffe die Gemüter derer, die so aufgebracht waren sind nun beruhigt.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie nur!

(Allerdings kann ich gerade keine Kommentare beantworten, meine Antworten erscheinen nicht, jemand ne Idee wieso das so ist?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...