Montag, 11. August 2014

realistisches Ziel, die richtige Inspiration

Ja. Auch ich habe in der Vergangenheit immer wieder viele Inspirierende Bilder gepostet, von denen ich wusste, dass sie für mich absolut nicht erreichbar sind. Deshalb möchte ich hier mal auf realistische Inspirationen eingehen.
Aber zuvor, woran man sich nicht orientieren sollte:

svetlana bilyalova | TumblrFit
ModelUntitled


Auch diese Lücke zwischen den Beinen (gap) ist ein absolut unrealistisch und ungesundes Ziel!

Jetzt aber zu positiven Inspirationen. Da ist mir gleich eine Frau eingefallen. Cassey Ho. Vielleicht kennt ihr sie, sie ist Youtuberin und besser bekannt als Blogilates. Dort stellt sie immer Fitness Videos online. (Die ich übrigens sehr toll finde!). Die Frau ist absolut sportlich und durchtrainiert:


cassey ho How to Get Fit When You Lack Money, Time and Motivation


Cassey sieht nicht klapperdürr aus, und sie hat auch keine Lücke zwischen den Beinen! Ich finde sie hat wirklich eine optimale Figur! Sie macht aber auch wirklich viel Sport, immerhin ist das ihr Beruf!



Sie ist einfach super, ich liebe sie ♥
Ihr Motto:





Welche Personen inspirieren euch?

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich kein Mensch allein wg. seiner Figur inspiriert. Bei mir ist es eher der Interekt oder ein bestimmtes, der mich anspricht. ;) z. b. bewundere ich meine Schwägerin für ihre Malkünste.

    AntwortenLöschen
  2. Cassey sieht wirklich toll aus!! Ich finde es immer wieder erschreckend, welche Vorbilder uns gezeigt werden! Ich war auf der Fashion Week vor 4 Wochen so erschrocken wie noch nie!! Selbst die Printredakteure mit denen ich gesprochen habe fanden die Models erschreckend dünn!!! Ich finde wenn Vorbilder, dann so gesunde wie Cassey!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog-Post =)
    Ich finde es wirklich schade dass manche solche Bilder die du zuerst gepostet hast als ihr Vorbild nehmen und nicht sehen dass das überhaupt nicht gesund oder schön is, aber was will man machen.
    Die anderen Bilder sind echt eine gute Motivation und super Vorbildlich =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da eine Lücke zwischen den Beinen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...