Dienstag, 26. August 2014

Lieblings Lippenstift *Throwback Dienstag*

Diese Reihe hatte ich ja schon angekündigt, in der ich alte Posts nochmal reblogge. Ich hoffe es gefällt euch, den Artikel werden die meisten nicht kennen, da er schon echt alt ist ;)

Hallo ihr Lieben!
Endlich mal wieder wird hier über Beauty berichtet werdet ihr euch denken ;)
Und diesesmal geht es um meinen Lienlingslippenstift ♥

Allemein finde ich dass Lippenstifte unterbewertet werden! Ich geh abends
nie weg ohne Lippenstift aufgetragen zu haben!

Okay, jetzt meine Lieblingsfarbe, es ist von P2 Place de la concorde!
ich finde die Farbe geht einfach immer. Besonders zu blonden Haaren sieht sie
sehr schön aus!



Was ich übrigens ein NO-GO finde ist blonde Haare und roter Lippenstift.
Das ist eine schreckliche Kombination, man sieht sofort wie ein Huuuuuuuuu** aus, also
ihr Blondienen da draußen, KEIN roten Lippenstift verwenden!

Ich mag am liebsten helle oder nude Töne!
Die neue Serie von P2 gefällt mir auch richtig gut, von dort muss ich mir auch noch ein
paar Farben holen ;)



Was für Farben tragt ihr am liebsten auf den Lippen?




Kommentare:

  1. Also ich finde, wenn Blondinen roten Lippenstift tragen, sollten die Augen nicht so extrem geschminkt sein. Meiner Meinung nach, kommt es immer auf den Typ drauf an :)
    Liebe Grüße an Dich :)
    Angi

    wasistloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja welche Farbe hatt' er denn jetzt?! Ich seh nur die Verpackung, nicht den Lippenstift selbst...

    AntwortenLöschen
  3. Es gibts nichts schöneres, nichts klassischeres als roten Lippenstift.

    Ich bin blond und trage gerne und oft roten Lippenstift. Dass ich aussehe wie eine Hure hat mir noch keiner gesagt. Ich würde dir empfehlen, die Homepages einmal ein paar Wirtschaftskanzleien, unternehmen, Anwaltskanzleien anzusehen. Viele der blonden Frauen tragen roten Lippenstift. Wieso?
    Weil es zeitlos ist

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die selben Töne wie du :) DIe 110 habe ich auch und trage sie sehr gerne.
    Aber du hast recht, bei manchen Blondinen sieht roter Lippenstift absolut schrecklich aus. Ich selbst finde, dass es bei mir eigentlich auch der Fall ist :D Deshalb trage ich ihn jetzt auch nur zu meinen dunklen Haaren :)

    Schaut auch auf meinem Blog vorbei: www.herzrasen.over-blog.de :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...