Mittwoch, 6. August 2014

Neues Blogdesign!

So ihr Lieben!
Ich habe ein bisschen gebastelt, und das Ergebnis seht ihr nun vor euch. Ich will meinen Blog jetzt lieber schlichter und nicht so überladen halten. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Auch der über-mich Text wurde überarbeitet!

ANKÜNDIGUNG

In den nächsten Tagen habe ich vor verstärkt Artikel zum Thema Fitness und Ernährung kommen zu lassen. Denn ich finde das ist gerade so ein Thema, das alle beschäftigt. Außerdem wird es einen throwback Tag geben, an dem ich einen alten Artikel reblogge. Ich hoffe euch wird es gefallen. Und es wir auch wieder häufige gebloggt. Ich hab mir einiges vorgenommen und ich hoffe ich kann es durchziehen ;)


1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog richtig gut! Du sprichst einem aus der Seele und hast einen tollen Schreibstil, weiter so! Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :) http://wunderbars-sammelsurium.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...