Mittwoch, 23. Mai 2012

Glücksgefühle nach dm Einkauf!

Hallo ihr Lieben!
Natürlich bin ich immer Top informiert über die neusten dm-Produkte.
Heute wurde ich jedoch überrascht..

Ich bin in die Stadt zu dm gegangen, um dort den Honigmelonen Deo zu kaufen, und noch ein paar andere Besorgungen. Wie immer hab ich mir aber alles angeschaut (ich liebe es im dm, ich könnte Mittagelang dort sein!), und dann hab ich es entdeckt:

Ein Himbeer Shampoo *-*




Zuvor solltet ihr wissen dass ich von den Himbeer Produkten absolut begeistert bin. Ich liebe den Geruch *-* Kennt ihr das Himbeer Duschgel? Hier ein Bild davon:


Ich liebe diesen Himbeer Geruch einfach *-*
Deshalb war ich auch so froh als ich das Shampoo entdeckt habe! Es riecht wirklich genau wie das Duschgel, und wer das mag wir das Shampoo auch mögen.
Außerdem hat das Shampoo nur 65 ct gekostet!

Ich hab es mir nur einmal gekauft, da es aber eine limited Edition ist werde ich mir auf jeden Fall einen Vorrat davon anschaffen.

Ich werde es gleich heute noch benutzten und euch dann davon berichten, ich bin schonmal gespannt wie die Haare den Duft aufnehmen.
Aber ich kann schon jetzt sagen, dass das Shampoo absolut empfehlenswert ist!
Noch empfehlen kann ich euch folgendes von dem heutigen Einkauf:


Den Honigmelonen Deo für 85 ct




Rasiergel (es riecht so toll *-*) für ca. 1,15€



Ich bekenne mich, ich liebe dm ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...