Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallo Sonne

Ist das nicht ein wunderschöner Tag heute?
Ich war wieder die ganze Zeit unterwegs und bin jetzt zu Hause :)
Endlich ist es wieder warm! Ich denke ich werde am Wochenende das nächste Freibad aufsuchen!

Tumblr_m3tc331wi21rpt2juo1_500_large

Heute hab ich mir auch ein Eis gegönnt, sowas muss einfach manchmal sein, und vor
allem bei diesem perfektem Wetter *-*

Image_gallery_large

Tumblr_lmzxxj836z1qkm8jzo1_500_large

Kommentare:

  1. Hmm, eigentlich übersetze ich bitch irgendwie anders ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halllooo!!!! Alsooo zu erst wollt ich dir sagen, dass dien Blog einfach total klasse ist. Der beste, den ich kenne. Vorallem deine Bildauswahl und Produktvorstellungen. Ich guck mir ja schon einiges nun ab von dir:D

    Also mach weiter sooo

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♥
      Dein Kommentar ist so süüß!
      Vielen Vielen dank, du weißt gar nicht wie sehr mich das freut!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...