Dienstag, 29. Mai 2012

Natürlich schnell braun werden

So, endlich mach ich mal einen Artikel darüber.
Mir kommt es so vor, als würde ein Großteil der Blogger nur noch versuchen durch Solarium braun zu werden, was ja auch die deutlich schnellere Methode ist. Ich mag die Solariumbräune aber nicht ich finde sie sieht künstlich aus.

Tumblr_m4rj4aznkl1r9m6hho1_1280_large


Ich versuche meistens auf natürlichem Weg braun zu werden, was bei mir eigentlich relativ gut geht, auch wenn es natürlich Zeitaufwendig ist. Aber wie wäre es, wenn man sich an einem sonnigen Mittag im Bikini in den Garten setzt und eine Zeitschrift liest? So wird man braun! 
Es gibt auch Leute, denen es sehr schwer fällt braun zu werden, sie werden eher rot. Hier kann das Solarium helfen, wenn man sich bevor die Badesaison angefangen hat ein paarmal auf die Sonnenbank legt. So wird man schonmal  ein bisschen angebräunt, und die Haut nimmt dann schneller die natürliche Bräune auf, da sie schon ein wenig braun ist. Trotzdem, wenn ihr eine sensible Haut habt, dann benutzt Sonnencreme mit ausreichendem Lichtschutzfaktor und legt euch nicht zu lange direkt in die Sonne. 
Tumblr_luxbl98cvm1r0f3dho1_500_large

Und für alle die sich gerne in die Mittagssonne legen gibt es auch Mittelchen die beim braun werden helfen, wie zB Sonnenöl! DAs kann ich euch empfehlen. Das ist ein Öl, das Lichtschutzfaktor enthält und mit dem man schneller braun wird. Natürlich hinterlässt es einen Ölfilm auf der Haut, aber mit dem Öl wird man wirklich schneller braun! Ich hab mir das Nivea Sonnenöl mit LSF 6 gekauft.



Es hat ca. 7€ gekostet


Was sind eure Tipps& tricks für eine schöne Bräune?


Kommentare:

  1. oh das öl werd ich auch mal probieren:)danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Bin ein neuer Leser...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Produkt,ich nutze das Öl seit Jahren.Es bräunt schnell und gleichmäßig.Aber leide kann man dieses Produkt von Nivea kaum noch in einem Geschäft kaufen.Früher bekam ich es in allen Drogerien ,heute nur noch teuer im Ausland oder hoffentlich jetzt hier im Internet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...