Donnerstag, 3. Mai 2012

GNTM


Hallo ihr!
Dieses Jahr lese ich hier auf den Blogs nicht so viel über Germanys next Topmodel wie sonst, deshalb dachte ich schreibe ich mal darüber. Es kommt immer Donnerstags um 20.15 auf Pro 7, und mittlerweile sind es nur noch 10 Kandidatinnen. (Und heute kommt Naomi Campbell!)

Bis jetzt habe ich noch keine Folge verpasst, GNTM ist für mich einfach kult!
ich liebe es einfach, ich finde die challenges cool, und es ist interessant zu sehen was Models so alles machen müssen.
Um ehrlich zu sein finde ich aber, dass die Mädchen von Jahr zu Jahr weniger drauf haben. Mit den momentanen Top 10 bin ich eher unzufrieden, und ich könnte jetzt auch nicht sagen wer Germany's next Topmodel werden soll. Außerdem machen die Gewinnerinnen teilweise überhaupt nichts aus ihrem Sieg.
Das Musterbeispiel für eine Gewinnerin ist natürlich Lena Gercke, die erste GNTM Gewinnerin. Sie ist bis heute noch als Model tätig, hat Jobs weltweit, ist bekannt, und hat sich jetzt noch einen Fßballer als Freund geschnappt. Ich denke viel besser kann man es nicht machen! :)


Dann gibt es auch noch Sara Nuru, die ich sehr mag. Sie taucht öfter mal auf dem roten Teppich auf, und hat bereits geschauspielert. so, hier endet aber schon die Reihe der bis heute erfolgreichen GNTM Gewinnerinnen.




Dann gibt es noch ganz schwarze Schafe, wie zB Alisar (ich wette ich habt sie schon vergessen!), oder auch Jana von letztem Jahr hat nicht wirklich was aus ihrem Sieg gemacht.


Ja, der letztendliche Erfolg der Models ist immer noch von ihnen selbst anhängig.
so, jetzt zu der diesjährigen Staffel.
Um ehrlich zu sein hatte ich nie wirklich eine Favoritin, von der ich sagen konnte "die wird es". Ganz am Anfang gab es Valerie, die ist aber leider rausgeflogen, obwohl sie wirklich richtig schön war -.-
Ja, und seitdem gibt für mich keine Favoritin mehr. Natürlich hat man aber trotzdem die Leute die man mag, und die man nicht mag. Ich mochte Melek, Kascha und Shawny. Melek war aber eine kleine Unruhestifterin, und Kascha ist a mon avis noch nicht Reif genug. Und Shwany ist letzte Woche rausgeflogen -.- Daher bin ich jetzt völlig Favoritenlos.
Wen ich auch noch mag ist Sarah, nicht als Model, aber als Unterhalterin. Ich denke ohne sie wäre die Sendung nicht halb so unterhaltsam! :)
germanys next topmodel 2012 top 10

Besonders ungeeignet finde ich Domenique,  Evelyn und die unten rechts im Grünen (tut mir leid, mit den Namen hab ich es nicht so ^^)
Und Diana mag ich von der Art her nicht tihi :D

Insgesamt finde ich dass es in dieser staffel nicht so viele hübsche Mädchen gibt, was die Schuld der Jury ist. Trotzdem ist es unterhaltsam, und ich werde es weiterhin anschauen! :D


Wer ist eure Favoritin?
Wen mögt ihr nicht?





Kommentare:

  1. Ich habe das noch nie angeschaut! Und lebe trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Luisa und Diana total :)

    AntwortenLöschen
  3. meine favoriten sind lisa und kasia , die mag ich total,natürlich und wandelbar..

    AntwortenLöschen
  4. sara nuru hat geschauspielert?

    ich schau die neue staffel nicht, aber ein bisschen was bekommt man ja immer mit, ich find kasha am schönsten und saras art mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...