Sonntag, 6. Mai 2012

Tu was!

Hey ihr Lieben!
Gestern hatte ich ein Misserfolgserlebnis :(
Im Sommer hab ich mir eine knallenge Jeans gekauft, in die ich mich wirklich reinquetschen muss, und in der ich wie eine Presswurst war. Mein Ziel ist es, so bald wie möglich gut in sie rein zu passen.
Gestern hab ich es dann gewagt, und sie mal wieder anprobiert - Das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich bin wieder gerade nur so rein gekommen, und sie saß wirklich knall eng.
Dieser Misserfolg motiviert mich aber umsomehr mehr Sport zu machen, und weniger zu Essen, denn darauf kommt es an wenn man abnehmen will.

Ich möchte mir bald auch mehr Sportkleidung kaufen.
Dieses Bild hier hat mich auf eine Idee gebracht:




Ja, das auf dem Bild ist ein Nike Shop, was ich wirklich mag sind die T-Shirts mit den Sprüchen drauf. Ehrlich gesagt finde ich dass man zum Sportmachen nicht gut aussehen muss :) Trotzdem kann es nicht schaden :DD
Da ich nicht wüsste wo es solche T-Shirts in meiner Nähe gibt hatte ich die Idee mir selbst Sport T-Shirts drucken zu lassen. Am besten auch mit einem coolen Spruch oder so, ich bin noch am Überlegen...


Wie würde ein von euch gestaltetes Sport-T-Shirt aussehen?
Habt ihr Ideen für Sprüche oder Logos?



Kommentare:

  1. Sport zu treiben ist eine sehr gute Idee! Das fördert nicht nur die Gesundheit, sondern bringt dich auf gute Gedanken! Vor allem der Ausdauertraining! Da werden auch Glückshormone freigesetzt! Und nebenbei, ist Sport gut für die Figur! Sehr gut finde ich Mannschaftssport - das fördert auch die soziale Kompetenz! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nicht weniger essen sondern nur das Richtige ;) davon nimmt man nämlich nicht ab.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...