Donnerstag, 30. August 2012

Das soll Miley Cyrus sein?

Ich glaube Miley Cyrus hat gerade das, was man Selbstfindungskriese nennt.
Sie hat sich nämlich wirklich krass verändert!
Zuerst wurde sie blond, was ich persönlich zwar ungewohnt, aber nicht schlecht fand, war mal was anderes!

Miley Cyrus mit blondem Bob

Am besten gefiel mir aber immer noch ihre braune Mähne!



Nunja, okay, sie hatte ihren Typ verändert, ich finde von braun zu blond ist es doch ein großer Schritt.
Jetzt dreht sie aber voll ab, sie hat nun einen neuen Haarschnitt. Achtung, nicht erschrecken.

Miley Cyrus - Miley Cyrus hat nun einen Undercut

Baaaaaahhhm!

Okay, es ist schlimm. Und die Haare wachsen so schnell nicht mehr nach.
Ich glaube Miley ist gerade in der Kriese, in die jeder Hollywood-Star mal ist,
wo man nicht weiß wer man ist, denn das ist sie nicht. Sie ist kein Rocker-Girl, sondern
ein Disney-Star!

Miley Cyrus - Miley Cyrus zeigt sich zunehmend im Grunge-Look

Die Veränderung ist echt krass, und wenn man mich fragt zum negativen.


Was sagt ihr zu der krassen Veränderung?





3 Kommentare:

  1. Vielleicht will sie aber kein Disney Star mehr sein? Ich meine wer will das schon sein? ;D Sie ist doch kein Kind mehr... ;p

    AntwortenLöschen
  2. Naja Miley hat es ja für Krebskranke kinder gemacht und Ihre Haare deswegen geschnitten :/
    Aber die Nachricht ist schon ein bisschen länger her.

    AntwortenLöschen
  3. Thе report featuгеs proven helpful to me ρersonally.
    It’s quite eduсatiοnal аnԁ уοu аrе оbviouѕly extгemely educated in thiѕ region.

    You pоѕseѕѕ oρеneԁ my own еyеs for уou to νarying ѵiews
    on thіs sрecific subject mаtter wіth іntгiguіng, nоtable and rеlіаblе
    аrtiсleѕ.

    Hеre is my page phentermine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...